Über Uns

Kunstschmiedemeister Ernst Kraller erlernte von 1978 bis 1981 den Beruf Bau- und Kunstschlosser. 1989 legte er die Meisterprüfung ab und arbeitete fünf Jahre als Werkstattmeister bis er sich 1995 selbständig machte.
Inzwischen beschäftigt die Kunstschmiede Kraller ein Meister und Schweißfachmann, sieben gelernte Facharbeiter, selbst ausgebildet mit langjähriger Berufserfahrung. Zurzeit sind 2 Azubis beschäftigt. Unsere Mitarbeiter sind durch regelmäßige Weiterbildungen wie Schweißnachweise, Torantriebsautomatik, Befestigungstechnik usw. immer aktuell geschult. Um nicht nur Alltägliches zu erreichen, braucht es außergewöhnliche Mitarbeiter, die ihre Leidenschaft in die anspruchsvollen Arbeiten einbringen. Geschickte Hände als Werkzeug kreativer Ideen, die Suche nach neuen Materialien, moderner Technik und das Bestreben, Besonderes noch besser zu machen, ist der Motor des Unternehmens.

Partner und Kunden schätzen unsere Herangehensweise – im Denken und im Handeln.
Es ist unsere Ambition, die Wünsche unserer Kunden zu verwirklichen. Mit Leidenschaft, Hingabe und äußerst hohen Maßstäben.

Ernst

Firmeninhaber

Christa

Büroleitung

Simon

Metallgestaltung

Luca

Metallgestaltung

Lukas

Metallgestaltung

Hubert

Metallgestaltung

Markus

Metallgestaltung

Richard

Metallgestaltung

Rupert

Metallgestaltung

Valentin

Metallgestaltung